Wenn ich nähen darf, vergesse ich Zeit & Raum

In meinem Atelier nähe ich mit viel Begeisterung sorgfältig ausgewählte und selbst  entworfene Lieblingsstücke. Meist kommen mir die Ideen in Alltagssituationen wo ich denke, sowas fehlt noch auf dem Markt, oder ich hab etwas das mich nicht glücklich macht, weil es einfach nicht richtig passt. Oder Kunden treten mit einem Wunsch an mich heran. Die meisten Artikel können auch auf Wunsch gepimpt werden um eine ganz persönliche Note zu verleihen.

 

Hier eine Auflistung von meinem Sortiment nach Mass & Wunsch gefertigt:

 

Wind- & wasserdicht mit und ohne Fütterung

 

- Reitröcke

- Chaps

- Spazierponchos

- Rollstuhlponchos

- Spazierröcke

- Bockröcke bzw. Decken

- Hundemänteli

- Handloops

 

Warmes zum drunter ziehen oder bei trocknem Wetter

 

- Schalkragenpullis

- Spazierponchos

- Hundemänteli

- Hundedecken & Bettli (gehen auch für Katzen)

 

Es hat immer einige Artikel an Lager die via Shop (bestellt werden können.

Für Bestellung nach eigenen Wünschen gern via Kontaktformular fragen.